Regula Senn APM-Therapeutin

fühle dich fit, vital und leistungsfähig!

Willkommen auf meiner Webseite 


Mein Ziel ist es, möglichst rasch eine nachhaltige Lösung für Deine Anliegen und Deine Beschwerden zu finden. In der Regel kommst Du 3-4 mal im Abstand von einer Woche zu mir. In dieser Zeit lernt Dein Körper meine Impulse umzusetzen. Deine Beschwerden lassen nach und Du spürst, wie Du wieder mehr Stabilität und Wohlbefinden entwickelst.

Danach können wir die Behandlungsabstände ausdehnen. Um die erreichten Ziele zu erhalten kommen meine Klienten einmal im Monat zur Behandlung.

Bei fehlendem Erfolg behalte ich mir vor, eine Zweitmeinung durch einen erfahrenen Kollegen oder Deinem Arzt einzuholen. 

Dein Anliegen steht im Zentrum, und dazu braucht es manchmal mehrere Instanzen um professionell und erfolgreich in die perfekte Richtung zu arbeiten!