Regula Senn APM-Therapeutin

fühle dich fit, vital und leistungsfähig!

Über mich

Aus einer grossen Passion entstand diese Idee: eine Praxis gründen, die eine positive Auswirkung auf das Leben Anderer hat. 

Diesen Grundsatz habe bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb bin ich seit vielen Jahren erfolgreich mit dem, was ich anbiete, und meine Klienten vertrauen mir und meinen Fähigkeiten.


Mein Weg

Jahrgang 1975

° 1996 Aufenthalt als Au Pair in Paris

° 1997 Abschluss als Pflegefachfrau (Kinderkrankenschwester)

° 1997-1999 Pflegefachfrau Gynäkologie und Geburtshilfe

° 2000 Neuseelandaufenthalt

° 2001 Geburt Nicolas Laurin

° 2001-2016 Betreuerin auf verschiedenen Wohngruppen im Behindertenbereich (Kantone ZH/BE)

° 2003 Geburt Jella Olivia

° 2012-2016 Aufbau Praxiserfahrung Bioresonanz, Colonhydrotherapie und APM im Institut für       Ganzheitstherapie, Wermatswil

° seit 2010 Pflegefachfrau bei der Kinderspitex plus

° 2014 Geburt Eleni Elisa

° 2016-2020 Pflegefachfrau Spitex Erwachsene Bereich Abklärungen 

° 2017 Abschluss APM Ausbildung Bodyfeet

° 2018 Gründung eigene Praxistätigkeit

° ab 2019 internationale Zusammenarbeit mit Ärtzten und Therapeuten im Bereich Immunologie

Ich bilde mich kontinuierlich weiter. So bin ich mit den wichtigsten Erkenntnissen im komplementärmedizinischen Bereich und mit innovativen Behandlungsmethoden vertraut

Die jährliche Weiterbildung ist Teil meiner Anerkennung beim EMR.

Meine Leistungen

Ich bin stolz, dass ich mit einer sehr fundierten Methode und der Zusatzunterstützung der Immunregulation überzeugende Erfolge erzielen kann. Lass und gemeinsam auf den Weg gehen und Deine Anliegen besprechen. Beschwerdefreiheit soll auch für Dich eine Selbstverständlichkeit sein!