Regula Senn APM-Therapeutin

fühle dich fit, vital und leistungsfähig!


WAS SIND IMMUNREGULATOREN?

Dein Immunsystem ist das Fundament Deines gesamten Wohlbefindens! Wenn Du gut zu Deinem Immunsystem schaust, schaut Dein Immunsystem gut zu Dir!

Ihr seid ein lebenslanges Team!

Warum ist das so?

Deine Immunzellen sitzen überall im Körper und sorgen ununterbrochen für Schutz vor Eindringlingen. Dieses System muss jederzeit in der Lage sein, Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten und degenerierte Zellen zu eliminieren  und immer schon im Voraus erkennen, wenn sich Dinge in die falsche Richtung entwickeln und dann entsprechend handeln. Um diese Hochleistung jederzeit erbringen zu können, müssen Deine Zellen intelligent sein.

In der heutigen Zeit gibt es viele Faktoren (E-Smog, Stress, Partikel aus Luft und Nahrung), die Dein Immunsystem angreifen. Dann werden Deine Immunzellen in ihrer Funktionsfähigkeit gestört.

Was kann ich tun?

Versorge Deinen Körper mit intelligenten Molekülen (Immunregulatoren)! Sie unterstützen Deine Zellen, damit sie sich wieder mit ihrer ursprünglichen Funktion, Intuition und Weisheit verbinden können. Sie sind in der Lage, Deine Zellen zu trainieren und zu schulen, so dass wieder ein Gleichgewicht entsteht.

Wer kann Immunregulatoren nehmen?

Jedes Lebewesen! Auch Tiere, Babies, Schwangere und Menschen, die Medikamente nehmen müssen. Es handelt sich hierbei um den wichtigsten Baustein des Lebens!

Immunregulatoren sind die grösste wissenschaftliche Entdeckung, die ein hochanerkannter Immunologe 1949 gemacht hat. Es ist der Weg, wie die Natur seit Millionen von Jahren Immunität an die Neugeborenen weiter gibt. Jedes Lebewesen bekommt sie nach der Geburt von seiner Mama. Immunregulatoren trainieren und steuern unsere Zellen.

So kannst Du Dein Immunsystem wieder ins Gleichgewicht regulieren und dadurch noch mehr Vitalität, Energie im Alltag, Konzentration und Leistungskraft zurück gewinnen.

Was ich bei mir selber und den Klienten in der Praxis erlebe, hat mich uneingeschränkt überzeugt, dass dies der wichtigste Gesundheitsschlüssel unserer Zeit ist!

Probiere es aus! Lass uns sprechen, um dieses wichtige Thema auf Deine Anliegen zugeschnitten zu vertiefen.

Gesundheit und Wohlbefinden von Grund auf!